Frank Röbling

Aufgrund meines breitgefächerten "Patch-Work-Lebenslaufes", der mich an die verschiedensten Schnittstellen im Berufsleben geführt hat - Bundeswehr, Schichtarbeit, Führungskraft im Einzelhandel, freischaffender Künstler, selbstständiger Yogalehrer, Inhaber einer Yogaschule, Coach - lade ich Sie zu einer etwas anderen Betrachtung des Menschen, seiner Gesundheit, seiner Teamfähigkeit, seiner Schaffensfreude und des gesamten Lebens ein:​

"Pars pro Toto" - der Teil steht für´s Ganze: Wenn es dem einzelnen Menschen nicht gut geht, kann es der Familie, dem Team, der Organisation nicht gut gehen. 

Unter diesem ganzheitlichen Ansatz denke ich altes Wissen aus den Bereichen Yoga, Ayurveda und Buddhismus neu und verbinde es mit aktuellen Forschungserkenntnissen aus der Neurobiologie, den Sozialwissenschaften und der Kommunikationslehre, um nur ein paar Bereiche zu nennen.

 

Praxisnahe Coaching-Tools geben diesem komplexen Ansatz 

erfahrbare Wirksamkeit und erlebare Präzision.​​

Mindfulness, also Achtsamkeit, ist das zentrale Thema meiner Arbeit. Diese innere Klarheit führt automatisch zu einer 

besseren Gesundheit, zu größerem Wohlbefinden und

persönlichem Wachstum. Wenn der Einzelne wächst, wächst die Familie, das Team, wächst die Organisation.​

Wenn Sie für sich persönlich mehr Klarheit erfahren möchten 

oder Ihrer Familie, Ihrem Team, Ihrer Organisation mehr 

Klarheit "schenken" möchten, dann würde es mich sehr freuen, Sie kennenlernen zu dürfen.​ (Tarife auf Anfrage)

Ihr

 

Frank Röbling

Bildschirmfoto 2020-11-23 um 18.28.48.pn